Ausstellungen/Märkte

Ausstellungen 2016

Im März/April 2016 richte ich die Ausstellung

Faszination Polarlicht in der Bramfelder Bücherhalle aus.

Ausstellungen 2015

Im Aug./Sep. stelle ich zusammen mit Freuden in der Brahmfelder Bücherhalle aus. Thema der Fotoausstellung Hamburgs Stadtromantik


Im Juli /August 2015 richte ich die Ausstellung

Faszination Polarlicht in der Harburger Bücherhalle aus.

Im Juni / Juli 2015 werde ich die Ausstellung Ballons im Cafe Wattenbergacht ausrichten.

Vergangene Ausstellungen

Stadtkutter
Stadtkutter

Vom 23. bis 27. Juli im Pop Up-Store-Stadtkutter.   

In der Grindelallee 117, im Grindel-Viertel.     

 

Der.Die.Sein Markt
Der.Die.Sein Markt

Am Hamburger Hafengeburtstags Wochenende, den 9. und 10. Mai bin ich mit den HolzART Produkten beim Der.Die.Sein Markt im Unilever-Haus in der Hafencity.


Ich freue mich über Ihren Besuch!

Deine eigenART
Deine eigenART

Am So. 29. März ist Deine eigenART in den Hünerposten Hamburg. Ich freu mich erstmalig auch dabei zu sein.

HAMBURG zeigt Kunst
HAMBURG zeigt Kunst

Am Sa. 21. März heist es wieder "Hamburg zeigt Kunst". Über 200 Lokale Künstler stellen in der Fischauktionshalle aus. 

Hamburger Kunst- & Kreativ Markt
Hamburger Kunst- & Kreativ Markt

Am Wochenende  17./18. Januar bin ich mit neuen Bildern & Ideen beim Hamburger Kunst- & Kreativ Markt im Audimax, Von-Melle-Park 4.

Ich freue mich über Euren Besuch!

Jäger und Sammler
Jäger und Sammler

 Jäger & Sammler im Stellwerk Harburg.

Bei einer der größten Kultur-Veranstaltung Norddeutschland, der altonale. War ich mit einen Stand vertreten und habe viel Zuspruch erhalten, DANKE !

 

Bei der der Aktion Hamburg Zeigt Kunst am 18. Mai 2014 in der Hafencity, konnte ich mit meinen Bildern begeistern.

Im Februar/März 2014 organisierten ich mit 3 befreundeten Fotografen/innen die Ausstellung 4HAMBURG. In der Galerie
EINS ZWO ACHT zeigten wir unsere sichtweise auf Hamburg.

Viele begeisterte Besucher waren die folge.

Ausstellung 4Hamburg
Ausstellung 4Hamburg